*
Top_Adresse
blockHeaderEditIcon

Scheibenstrasse 15
CH-3600 Thun

079 931 02 06

Foto_Startseite
blockHeaderEditIcon

Über mich

Nur wer sich wohl in seinem Körper fühlt, ist mit sich selber zufrieden und glücklich.
Nur wer sich in seinem Geist offen und aufgeschlossen zeigt, kann auch nach aussen authentisch sein.
Nur wer sich mit seiner Seele im Einklang befindet, führt ein harmonisches und freudiges Leben.
In meiner „Ruheoase für den ganzen Körper“ können Sie genau diese drei Einheiten „Körper, Geist und Seele“ wieder austanken. Meine Behandlungen werden mit dem grössten gegenseitigen Respekt und mit einem freundlichen und professionellen Umgang gegenüber meiner Kundschaft ausgeführt.

Mein beruflicher Werdegang und Ausbildungen

Lehre und Abschluss als eidg. dipl. Kaufmann
Berufsinstruktor der Schweizer Armee

Diplom zum Sumathu-Therapeut mit:

  • Diplom als Berufsmasseur für klassische therapeutische Massagen
  • Diplom als Berufsmasseur für Fussreflexzonenmassagen
  • Zertifikat für Bindegewebemassagenr
  • Diplom als Berufsmasseur für Akupunktmassagen (APM)
  • Zertifikat für Wirbelsäulentherapien nach Breuss
  • Zertifikat für Wirbeltherapien nach Dorn

Weiterbildung Sportmassagen
Weiterbildung Schröpfkopfmassagen

Weiterbildung zum Vitalfeld-Therapeut

Weiterbildung zum Pranic-Healer

Weiterbildung zum Naturheilpraktiker

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail